REINER SCT timeCard Zeiterfassung
Die professionelle Zeit- und Projekterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln? Dann steigen Sie jetzt um auf timeCard Zeiterfassung.
Seit 2015 besteht die Dokumentierungspflicht der Arbeitgeber über die Arbeitsstunden seiner Mitarbeiter.
Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen.
Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit.
Nicht umsonst gehört timeCard Zeiterfassung zu den meistverkauften Zeiterfassungssystemen in Deutschland.
Die Highlights:
- Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten
- Optimale Zeit- und Planungstransparenz
- Lückenlose Arbeitszeitnachweise
- Flexible Personal- und Projektplanung
- Online- und App-Buchung möglich
- Einfache Hardware-Anbindung (Terminals), Transponder
- Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
- Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
- Lizenz für 5 Mitarbeiter im Paket enthalten
- Arbeitszeitprofile
- Schnittstellen zu Lohnbuchhaltungsprogrammen
z.B.: Datex, Lexware, Sage, etc. - erweiterbar um die Module timeCard Zutrittskontrolle und timeCard Personalverwaltung