CCN-Richter ...natürlich mit Service
Support

Support & Kontakt

Die Verbindung mit dem Kunden hört für uns nicht mit dem Bezahlen der Rechnung auf. Vielmehr sind wir daran interessiert, dem Kunden eine passende Lösung realisiert zu haben. Dazu gehört neben der Einführung und Schulung der Lösung die Begleitung bei auftretenden Problemen. Service spielt für uns eine wichtige Rolle.

Unsere Aufgabe hierbei ist, die Auswirkung von Fehlern auf die Arbeit der Anwender so gering wie möglich zu halten. Besser ist auch, im Vorfeld eine Strategie für die Vermeidung von Ausfällen - und für die Sicherung der Kundendaten zu entwickeln. Hierfür stehen wir unseren Kunden gern zur Verfügung.

Auch in unserem Service sollen uns unsere Kunden als kompetenten und verlässlichen Partner erleben. Zahlreiche Referenzen sprechen hierfür eine eigene Sprache.

Fernwartung (Teamviewer)

TeamViewer Fernwartung

Keine Software ist fehlerfrei. Unsere Fernwartung mittels TeamViewer bietet Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Support.

Verwendung

  1. Laden Sie die Anwendung über den untenstehenden Link herunter.
  2. Öffnen Sie gegebenenfalls das Downloadverzeichnis und starten Sie die Anwendung [Fernwartung_CCN.exe]
  3. Bestätigen Sie den Haftungsausschluss
  4. Teilen Sie dem Mitarbeiter die angezeigte ID mit
  5. Der Mitarbeiter kann ihren Computer nun fernsteuern und wird Sie über die weiteren Schritte informieren
  6. Nach der Fernwartung können Sie das Fenster [CCN Fernwartung] schließen und die heruntergeladene Anwendung löschen

Download

Hilfe (FAQ)

Nicht immer ist eine aufwändige Fehlerbehebung erforderlich. Manche Probleme lassen sich ohne großen Aufwand selbst beheben. In unserem Hilfebereich finden Sie zukünftig zahlreiche Tipps für die Behebung häufiger Hardware- & Software-Probleme.